Erste Vorbereitungen

17 08 2013
 
Als klar war, ja ich tue es, ging es an die ersten konkreten Vorbereitungen.
 
Job und Wohnung kündigen, zweites Konto einrichten, Versicherungen prüfen und ggf. ändern.
Ohje, mein Chef war wirklich nicht begeistert, da lassen mich alle recht ungerne gehen.
Aber ich muss, ich muss den Schritt jetzt einfach wagen. Es ist der perfekte Zeitpunkt.
 
Weiter zur Planung:
Wo genau will ich hin, alles vorher buchen, duchplanen? Nein, das wollte ich auch nicht.
Darum erstmal die Strecke festlegen, verschieben kann ich immer noch.
Flüge buchen, Hotels checken und die Thailandtour festlegen.
 
Termin beim Arzt, Impfplan aufstellen. Weitere Verträge kündigen. Über einzelne Länder erkundigen.
Visavorschriften und Impfemfehlungen prüfen.
 
Puhh, alles gar nicht so einfach.
Wenn man nebenbei noch einen Vollzeit – und einen Nebenjob meistert, nicht immer leicht.
 
Aber es macht Spaß und ich weiß ja wofür ich es tue.
 
Gleich nach der ersten Imfpung einen dicken Arm, ohh man.
 
Alle Kündigungen und Vertragsänderungen sind aber soweit gut gelaufen.
 
Im Globetrotter in München habe ich mich, nachh langer Beratung und Probetragen bereits im Juni mit Trolly-Rucksack, Daypack und weiterem Zubehör eingedeckt.

Jetzt geht der Countdown langsam los.

Die grobe Planung für den Roadtrip in Kalifornien steht seit letzter Woche auch.

Supi, ich freu mich.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>