The Coast

11 04 2014

Den Trip die Küste runter zurück nach LA haben wir mit zwei Nächten unterbrochen. Unser erster Stop war Santa Cruz. Auf dem Weg haben wir uns noch die Standford Uni angeschaut. In Santa Cruz waren wir dann noch am Strand mit dem Rummel und haben dann den Abend in Sauna und Wirlpool im Hotel verbracht. Am nächsten Morgen ging es früh los. Leider wollte das Wetter so gar nicht mitspielen. Es zogen schon früh dunkle Wolken auf. Zuerst haben wir den Hafen on Monterey angesehen und sind  dann auf den bekannten 17 Miles-Drive.Hier gibt es super schöne Stände und klasse Fotomotive. Bei Regen und Wind war jedoch der Spaß nach kurzer Zeit vorbei. Unsere Stops waren: Spanish Bay, Point Joe, Bird Rock, Fanshell Overlook, Cypress Point, Lone Cypress, Ghost Tree und Pescadero Point. Plötzlich fing es richtig an zu regnen und wir musste das ganze in einem Cafe unterbrechen und die Lage besprechen. Wir haben dann einige Strandstops gestrichen, um auch zeitlich nicht zu knapp zu sein. Wir sind dann weiter über die Brixby Bridge, die höchste Bogenbrücke der Welt, zum Big Sur gefahren. Am Pfeiffer Beach war der Sand lila, ja tatsächlich und die Aussicht am Hwy 1 war einfach unglaublich. Im Motel in Santa Barbara sind wir trotzdem erst spät angekommen und dann nur noch ins Bett gefallen. Matthias und Marlene sind am nächsten Morgen direkt zurük nach LA, den Mustang für zwei Tage abholen und wir drei haben noch etwas geshoppt und den Pier angeschaut. Wegen Kreditkartenverlust und Stau sind wir dann alle erst Abends in der neuen Wohnung in LA im Stadtteil Little Armenia angekommen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>